Hallo Windradfreunde

Bei mir ist seit geraumer Zeit ein sehr schönes Hobby wieder zu neuem Leben erwacht.

Ich habe wieder angefangen zu imkern, das heißt nach langer Zeit pflege ich wieder Bienen.

Das ist bei Windradbetreibern gar nicht selten, (auch umgekehrt),

deshalb möchte ich Euch ein tolles

Bienenforum vorstellen.

Es ist nach meiner Meinung das beste Informations-Forum im Deutschsprachigem Raum.

Die Besucher kommen von der ganzen Welt, wie bei uns nur in einer sehr viel größeren

Menge.Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern im Bienenforum, Euer Hermann

 

 

Hier habe ich eine weitere wichtige Adresse im Netz

Hier bitte Mitglied werden und in Zukunft bei sehr wichtigen Kampagnen mitmachen.

Hier kann jeder mithelfen die Welt zu verbessern. Nur teilnehmen. (ohne Kosten)

Und hier habe ich eine günstige Quelle für Inselwechselrichter wie ich sie verwende.